Unsere Sponsoren & Unterstützer

grafik voklsbank.png

Wir danken der Volksbank Schlangen für ihr regelmäßiges Engagement, insbesondere bei der Unterstützung unseres Fussballtenns-Turniers.

sepadersoft logo.jpg

SE Padersoft stellt Software für Handelsunternehmen her.

Neben einer laufenden Bandenwerbung sponsort SE Padersoft auch jährlich das Fussballtennis-Turnier.

bitburger logo.png

Die Bitburger Brauerei (Königs Pilsener) fördert unseren Verein regelmäßig durch einen jährlichen Sponsorenbeitrag.

eicheanpotheke logo.png

Eichenapotheke Schlangen

Unser Mitglied der ersten Mannschaft unterstützt den Verein bei seinen Aktivitäten.

Eichen - Apotheke

Martin Hanke

Ortsmitte 11

33189 Schlangen

Telefon: 05252-7187

Wir freuen uns sehr über unsere Sponsoren & Unterstützer, dank deren Hilfe es uns möglich ist, ein Tennis - Sportprogramm für die ganze Familie in der Gemeinde Schlangen anzubieten. Dazu gehöre auch der Tag der offenen Tür mit vielfältigem Sportprogramm für die ganze Familie sowie unser legendäres überregionales Fußballtennis-Turnier zum Saisonabschluss.

Sie möchten auch den Sport für Kinder & Jugendliche sowie Erwachsene in Ihrer Gemeinde unterstützen? Wir freuen uns über jede Hilfe!